Spinnatpizza oder Buchstabensuppe?
Um Geld für die Abikasse einzubringen, hat unsere Stufe für gestern eine Halloween-Unterstufen-Disco organisiert und ich hab mich bereiterklärt im Essensverkauf zu helfen. Wenn ich allerdings nach der 6. Stunde heimgefahren und später einen Bus zurückgenommen hätte, wäre ich ziemlich zu spät gekommen. Also habe ich sie gefragt, ob ich nach der Schule zu ihr kommen kann (sie wohnt im selben Ort wie die Schule) und sie hat ja gesagt. Danach habe ich aus Spaß gefragt 'Spinnatpizza oder Buchstabensuppe?', denn als ich zum ersten Mal bei ihr zu Hause war, hatten wir an Essen quasi wirklich nur die Auswahl zwischen diesen zwei Gerichten. Und sie hat sofort gerafft was ich meinte und ist auf den Witz eingegangen.
Gestern dann, hätten wir die ersten 4 Stunden, also Erdkunde und Mathe in einem anderen Gebäude des Ortes gehabt und wären dann für die restlichen beiden Stunden hoch zur Schule gefahren/gelaufen. Überraschenderweise fiel Mathe aus, wo wir ja nebeneinander sitzen und dann hat uns schonmal jemand mit hoch zur Schule gefahren. Ihr Haus liegt auf dem Weg und sie hat die Fahrerin dann gefragt, ob sie 'uns' da rauslassen kann. Ich war bisschen verwirrt. Sie ging offensichtlich davon aus, ich würde mit zu ihr kommen. Also haben wir die beiden Freistunden bei ihr verbracht.
Dann nach der 6. Stunde bin ich auch zu ihr und wir haben zusammen Mittag gegessen.
Dann im Zimmer saßen wir anfangs relativ weit voneinander weg. Ich saß auf ihrem Bett und sie mal auf dem Stuhl und später auf dem Boden. Wir haben zuerst normal gelabert und eins von diesen Quizzen in Magazinen gemacht. Und dann wurden die Gespräche für eine Weile ernster und am Ende, als wir was auf ihrem Handy nachgeguckt haben, lag ich auf ihrem Bett mit dem Kopf am Bettrand und sie hat sich mit dem Rücken an den Bettrand gelehnt, sodass unsere Köpfe direkt nebeneinander waren..
Ihre Eltern, die mich ja beide gut kennen, da ich früher ziemlich oft da war, schienen auch überrascht mich zu sehen, auch wenn sie versucht haben es zu verstecken ;)
Und sie hat gesagt, dass ihr Vater zurzeit sehr zickig und schlecht drauf ist und beim Mittagessen, hab ich es geschafft ihn zum Lachen zu bringen :D




thereasonisyou am 21.Okt 15  |  Permalink
Na wenn du scheinbar sogar ihren derzeitigen 'zickigen' Dad zum Lachen bringen konntest, scheint dich ja nicht nur SIE aus ihrer Family zu mögen :D
Und es ist toll, dass sie dich schon selbstverständlich wieder mit zu ihr nach Hause nehmen will und demzufolge auch ihre Freizeit gern' mit dir verbringt :)

xjamyx am 21.Okt 15  |  Permalink
Ja mit ihren Eltern kam ich früher auch sehr gut klar, weil ichhalt auch ziemlich oft da war. Und ihre Mutter ist so ein hyperaktiver netter Mensch, sie hat mich eigentlich immer wie Familie behandelt. Nur bei ihrem Vater ist es schwer zu wissen woran man ist, weil er auf andere Menschen immer etwas....wirkt. Sorry mir fällt da kein Adjektiv ein. Aber wenn man ihn kennenlernt ist der eigentlich voll nett und witzig. :) ich bin echt froh, dass daa Wiedersehen mit den Eltern so positiv verlaufen ist xD
Cadvilla.com