Chaoskombi
Vor ein paar Tagen in Mathe, wo wir ja nebeneinander sitzen, hatte ich Spekulatius-Tee dabei. Dann hat sie gefragt ob da Zimt drin ist, weil sie allergisch dagegen ist. Sie hat dran gerochen und dann erstmal direkt gehustet xD das haben wir als ein 'ja' aufgefasst, was die Frage betrifft ob da Zimt drin ist :D
Und dann wollte ich sie ärgern und hab den Tee so zu ihrem Gesicht gehalten. Sie hat sich erschreckt und ausversehen mit dem Arm dagegen gehauen, woraufhin der Tee über sie und ihre Schulsachen verteilt wurde. Wir mussten extrem lachen und haben dann erstmal alles getrocknet. Während wir immernoch am Lachen waren, hat sie dann gesagt:
"Eigentlich komisch, dass sowas erst jetzt passiert, seit wir nebeneinander sitzen!" und ich wusste genau was sie meint. Wir waren halt schon immer eine Chaoskombi.

Dann am selben Abend ist unser Englisch-Kurs ins Kino gegangen und auf dem Rückweg saßen wir im selben Auto. Wir waren zu dritt auf der Rückbank, sie war in der Mitte weil sie die Dünnste ist xD und ich links neben ihr.
Sie hat sich irgendwann nach vorne gelehnt, weil sie mit den Leuten redete, die vorne saßen und ich hab mich zurückgelehnt, weil ich extrem müde war. Ich hatte die Augen mal auf und mal zu. Einmal als ich sie aufhatte, sah ich wie sie den Kopf zu mir gedreht hatte und mich anschaute. Ich hab meine Hand ausgestreckt und einen Finger gegen ihre Wange gestupst. Sie hat sich kurz daran angeschmiegt und meinte dann:
"Ich dachte du würdest schon schlafen."
"Ich kann im Sitzen nicht schlafen..." sagte ich dann.
"Hätte mich auch gewundert..." hat sie geantwortet.
Sie kennt mich halt...



Cadvilla.com