Mittwoch, 10. Juni 2015
Auf und Ab
Wir hatten ein langes Wochenende und am ersten Tag habe ich ihr von einem Vater-Tochter-Moment erzählt, bzw. geschrieben per Handy, und dann antwortete sie:
" Das freut mich grad voll :) du hast sonst so oft erzählt wie ihr euch gestritten habt."
Und ich hätte nicht erwartet, dass sie sich noch an sowas erinnert.
Dann am nächsten Morgen hat sie mir ein Foto von sich geschickt um mir zu zeigen wie scheiße ihre Haare aussehen, weil wir uns am Abend davor noch darüber unterhalten haben, was bei uns passiert wenn wir mit nassen Haaren ins Bett gehen.
Und das Foto war so ein richtiges "Ich-bin-grade-aufgewacht-Foto". Sie war im Bett, ich habe ihre Bettdecke erkannt und hatte Schlafklamotten an und ihre Augen waren nur halb auf und sahen total müde aus. Aber das Foto war total süß und ich habe darin das Mädchen erkannt, das meine beste Freundin war.
Und dann habe ich gemerkt, wie schnell alles gerade geht.
Noch vor zwei Wochen waren wir zwei Personen, die bestmöglich versuchen Kontakt zu vermeiden.
Und jetzt sind wir zwei Personen, die sich Bilder davon schicken, wie scheiße sie gerade aussehen.
Ich meine, ich kenne ihr "Gerade-erst-aufgewacht-Gesicht" in- und auswendig und sie meins auch, deswegen ist es wahrscheinlich kein Problem für uns, aber trotzdem fühlt es sich so surreal an.
Seit Gestern Morgen war sie dann nichtmehr online und ich hab mich gewundert und heute Morgen habe ich ihre Mutter getroffen als ich aus dem Gebäude gelaufen bin, weil der Kurs in dem wir beide sind ausgefallen ist und wir somit Freistunde hatten.
Ihre Mutter wusste das nicht und erzählte mir dann, dass sie noch nicht nach Hause gekommen sei und sich nicht meldet....und sie war immernoch nicht online gewesen....
Also hab ich angefangen mir Sorgen zu machen. Ich hab alle paar Sekunden auf mein Handy geschaut um zu sehen ob sie mir geschrieben hatte und ich war extrem erleichtert, als sie mir erklärte, dass sie ihr Handy zu Hause vergessen hatte. Aber dann kam mir der Gedanke, dass wir vielleicht lieber auf die Bremse treten sollten bevor wir noch einen Unfall bauen.
Und irgendwie haben wir es dann getan. Wir haben auf die Bremse getreten. Aber jetzt ist es umso verwirrender weil einfach keine klaren Verhältnisse herrschen. Es ist als würde sich unser "Beziehungs-" oder "Freundschaftsstatus" jeden Tag ändern. Heute befreundet, Morgen dann doch wieder nicht. Und um ehrlich zu sein wirft diese Situation meine Gefühle total durcheinander. Ich weiß nicht was ich fühlen soll oder darf und was nicht.
Ich glaube ich möchte sie entweder ganz oder garnicht, aber so wie es gerade ist, damit komm ich nicht klar.
Nächste Woche ist sie in Polen wegen dem Austausch. Aber vielleicht ist es ganz gut sie nicht zu sehen, dann kann ich meine Gefühle versuchen zu ordnen.




Cadvilla.com