Mittwoch, 21. Mai 2014
Sprung in die Vergangenheit
Wir haben uns heute gestritten. Über was Schulisches, aber wir haben uns gestritten! Ich finde ein Streit ist was persönliches und ich will und kann auch nicht mit jeder Person streiten.
Dieser Streit, er war so, wie wir immer gestritten haben. Die gleiche Art, die gleichen wiederholenden Argumente, die Hysterie...Es war ein komischer Schock das nochmal zu erleben. Das war glaub ich, das persönlichste und nahste was zwischen uns war, seit wir vorbei sind und ich will es gefälligst nie nie nie nie wieder erleben. Wir haben unsere Freundschaft nicht beendet, um dann weiter zu streiten. Ich will das nicht, ich will ihr nie wieder so nahe sein, nie wieder so mit ihr reden, nie wieder diesen Ton in ihrer Stimme hören. Ich werde überglücklich sein, wenn ich sie nach dem Abi endlich nie wieder sehen muss. Ich werde den Tag feiern.



Samstag, 17. Mai 2014
Reply
Ich glaube ich habe die Antwort darauf gefunden, warum sie mir von einen auf den anderen Tag nichts mehr bedeuetet hat. Der Grund ist, dass sie einfach von diesem einen auf den anderen Tag eine andere, mir fremde Person geworden ist. Von der Person, die ich kennte und mochte ist nichts mehr übrig. Es gibt nichtsmehr an ihr, dass mich halte würde, deshalb ist es mir auch so einfach gefallen, sie einfach aus meinem Herzen zu kicken. Ich hab heute mal wieder gemerkt, wie fremd sie mir ist und wie....abstoßend ich sie finde.



Montag, 12. Mai 2014
Von Einem Auf Den Anderen Tag
Ich hätte wirklich gerne etwas das ich euch erzählen könnte, aber da ist nichts. Es ist nicht so, dass nichts passiert, schließlich sehe ich sie jeden Tag und heute haben wir seit Wochen mal wieder ein Gespräch geführt, dass alerdings nur 5 sekunden dauerte und getarnt war unter einem Gespräch zwischen 4 Leuten. Ich könnte davon erzählen, aber es ist nichts besonderes, nichts komisches, vielleicht achte ich einfach nichtmehr drauf, aber alles was ich an diesem Gespräch erzählen könnte, scheint mir gerade so unwichtig oder nicht nötig erzählt zu werden. Sobald sowas passiert habe ich es ne Minute später wieder vergessen. Ich glaube wirklich, dass sich irgendwas Wichtiges geändert hat. Ich hab schließlich größere Probleme als sie. Eiegntlich ist sie ja garkein Problem, wir haben ja nichts mehr mtieinander zutun und sie ist nichts mehr für mich, also ist sie eigentlich...keine Ahnung...garnichts? Ich hab keine Zeit mich den ganzen Tag darüber aufzuregen, dass sie mit mir geredet hat, es gibt schlicht und einfach Wichtigeres in meinem Leben und zurzeit habe ich sogar endlich wieder eine Freundin, die mir so viel bedeutet und mit der ich so eng bin, dass ich Gefahr laufe, sie meine 'beste' zu nennen. Obwohl ich das nie wieder tun wollte. Das ist irgendwie wie mit dem Bart von Hitler. Seit Hitler diesen Bart hatte, trägt ihn niemand mehr, weil jeder, dass sofort mit ihm assoziieren würde! Und weil meine Freundschaft mit IHR so verdammt schief gelaufen ist, hat sie mir irgendiwe den Wunsch auf eine neue beste Freundin versaut, weil ich den Scheiß den ich mit ihr hatte, nie wieder haben will. Früher fand ich es unverständlich wie einem Menschen ein anderer Mensch,von einen auf den anderen Tag nichts mehr bedeuten kann. Und plötzlich gehöre ich selbst zu diesen Menschen. Wie passiert sowas?




Cadvilla.com