Ungewohnt
Heute morgen bin ich zur Schule und in den ersten beiden Schulstunden, sitzt sie mir gegenüber. Mich verstört jedes Mal aufs Neue, dass sie manchmal wenn sie etwas lustig fin det oder etwas lustiges sagt, zu mir schaut und mich anlacht, als würde sie sehen wollen, ob ich auch darüber lache oder mir mitteilen wollen, das sie es lustig fand...
Als die Lehrerin uns eine Stillarbeitsaufgabe gab, hat sie mich mehrmals was über Schule und Hausaufgaben gefragt, so nach dem Motto:
"Hast du Englisch schon gemacht?" was einfach so sinnlose Gesprächsanfänge sind, und ich kann das Gefühl nicht beschreiben, das sich verspüre wenn sie meinen Namen sagt, auf so eine normale Weise, als wäre nie etwas passiert. Sie nennt mich sehr oft noch bei meinem Spitznamen, und ich weiß nicht was ich denken soll, was ich empfinden soll, oder wie ich reagiern soll.
Was würdet ihr tun?



Cadvilla.com