Klapse für Kommunikations-Wahnsinnige
Wir haben heute miteinander so oft kommuniziert wie schon lange nichtmehr. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es passiert ganz von alleine, dass sich unsere Blicke im Unterricht treffen und wir uns durch bloße Mimik über den Unterricht 'unterhalten'. In der Pause sind wir zusammen aufs Klo, bzw. Wir sind einfach beide gleichzeitig gegangen, und so hats sich ergeben, dass wir zusammen hin und zurückgegangen sind. Und wir haben uns auf dem gesamten Hin- und Rückweg unterhalten! Das klingt harmlos, aber irgendwie ich weiß nicht. Während wir miteinander reden ist alles gut, aber jedes Mal wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, zerstört es mich.
Ich hatte erwartet, dass sowas unmachbar und schwierig werden würde, aber das ist es nicht. Es ist leicht und einfach und es tut gut, und es bringt mich um, dass es so leicht ist...
Nach allem was war, sollte es nicht so leicht sein, zumindest dachte ich das...



Cadvilla.com