Sich selbst in den Wahnsinn treiben
Wenn Leute sagen, dass etwas sie wahnsinnig macht, dann glaubt man ihnen nicht, bis man es selbst erfährt. Ich kann nicht beschreiben wie es abläuft, ich schätze es ist bei jedem anders, aber ich kann sagen, dass es das nervtötendste und schrecklichste Gefühl ist, dass ich kenne. Es ist ein Zustand für den ich keine Lösung finde und ich verfluche den Grund dafür. Ich werde nicht wahnsinnig wegen ihr, das verdient sie nicht, und das werde ich ihr in meinem Leben nicht gönnen. Und selbst wenn ich wahnsinnig werde wegen ihr, dann nicht weil ich sie so schrecklich vermissen würde. NEIN! Ihre Existenz, die Erinnerungen, die Narben, all das ist was mich wahnsinnig macht! Jedes Mal wenn ich sie aus meinem Kopf schieße, taucht sie nach kurzer Zeit wieder auf! Sie ist ein festsitzender Tumor, der mich kaputt macht, der nicht verschwinden will, der mich töten will! Aber das lass ich mir nicht gefallen! Wenn sie ihr Ziel erreicht, hat sie gewonnen, dass würde ich ihr niemals gönnen. Diese Genugtuung hat sie nicht verdient! Ich gebe nicht auf, bis ich sie vergessen habe, bis ich alles vergessen habe, was wir je hatten, bis mir ihr Name nichts mehr sagt, bis sie der Fremdeste und Unwichtigste Mensch in meiner Welt ist. Bis ich das geschafft habe, werd ich sie immer wieder aus meinem Kopf schießen, bis mein Verstand wieder normal wird und der Wahnsinn beendet ist. Erst dann, könnte ich in Frieden leben...



Cadvilla.com