Sprung in die Vergangenheit
Wir haben uns heute gestritten. Über was Schulisches, aber wir haben uns gestritten! Ich finde ein Streit ist was persönliches und ich will und kann auch nicht mit jeder Person streiten.
Dieser Streit, er war so, wie wir immer gestritten haben. Die gleiche Art, die gleichen wiederholenden Argumente, die Hysterie...Es war ein komischer Schock das nochmal zu erleben. Das war glaub ich, das persönlichste und nahste was zwischen uns war, seit wir vorbei sind und ich will es gefälligst nie nie nie nie wieder erleben. Wir haben unsere Freundschaft nicht beendet, um dann weiter zu streiten. Ich will das nicht, ich will ihr nie wieder so nahe sein, nie wieder so mit ihr reden, nie wieder diesen Ton in ihrer Stimme hören. Ich werde überglücklich sein, wenn ich sie nach dem Abi endlich nie wieder sehen muss. Ich werde den Tag feiern.



Cadvilla.com