This is Goodbye Forever
Ich habe beschlossen, dass ich das hier lassen werde. Ich habe nichtsmehr zu sagen oder zu schreiben. Sie ist nicht Teil meiner Vergangenheit, sie ist auch nicht Teil meiner Gegenwart und am allerwenigsten ist sie Teil meiner Zukunft und ich habe beschlossen, dass ich um das auch wirklich zu erf[llen, meine Wut und meinen Hass und gleichzeitig auch meine Gleichg[ltigkeit was sie betrifft einfach in jeder Hinischt hinter mir zu lassen und zu begraben, was nicht heisst, dass ich ihr verzeihe oder meinen Frieden mit ihr schliesse, das werde ich niemals k;nnen, aber alles, wirklich alles ist jetzt einfach vorbei, bedeutungslos und es existiert nichtmehr. Alles was sie war, ist oder sein wird, ist ein grosses NICHTS f[r mich und ich werde jetzt die Zeit auf/ und nachholen, die sie mir gestohlen hat...

Da ich keine Ahnung habe, wie man einen Blog l;scht, werde ich einfach aufh;ren zu schreiben um den Blog soyusagen zu |beenden|. Sorry meine Tastatur spinnt total rum. Danke an alle die heir gelesen und kommentiert haben.

This is Goodbye Forever.



Cadvilla.com