Ausversehen und Abgeschweift
Wir hatten in Mathe so eine Art Wochenplan auf und dann wollten wir wenn wir beide durch sind die Ergebnisse vergleichen also hab ich sie am Dienstagabend angerufen.
Wir sind schon in der ersten Sekunde direkt abgeschweift und haben erst nach ein paar Minuten tatsächlich angefangen über unsere Matheergebnisse zu reden. In der Mitte sind wir dann nochmal länger abgeschweift und als wir durch waren haben wir auch nicht aufgelegt sondern weirer geredet und erst als wir essen mussten aufgelegt. Wir haben "ausversehen" 1 1/2 Stunden telefoniert.....lasst das mal sacken xD...zwei Mädchen, die eigentlich nur noch Klassenkameraden sind telefonieren so lange...ist das normal? Unnormal? Bedeutet es was?!

Am Nächsten Tag waren die ersten 2 Schulstunden eher etwas distanziert, allerdings hab ich mehrmals ihren Blick gespürt und als wir dann Mathe hatten war die Distanz plötzlich wie weggeblasen. Als es hieß wir sollen die Aufgaben in Gruppen besprechen hat sie sich zu mir umgedreht und wir haben uns angegrinst und die Aufgaben in einer Vierer-Gruppe dann nochmal besprochen. Wir waren früh fertig und wir haben schonwieder geredet und uns über unsere Fehler lustiggemacht. In der Pause sind wir zusammen in die Mensa und ich hab mein Essen mit ihr geteilt.

Und auch heute haben wur kurz geredet.
Was ist das? Was wird das? Ist es gut oder schlecht?
Sollte ich vorsichtig sein oder es einfach genießen wieder mit ihr lachen und reden zu können?!




c17h19no3 am 25.Mai 15  |  Permalink
kann ich gut verstehen. spontan würde ich sagen, genießen, aber man rutscht so schnell von "genießen" in richtung faszination, und dann kann es doch wieder wehtun...

xjamyx am 25.Mai 15  |  Permalink
Ich denke wenn ich es genieße, werde ich unvorsichtig und komme ihr näher als ich möchte und je näher wir uns kommen, desto höher ist das Risiko, das irgendwas passiert, das wehtut oder uns wieder daran erinnert warum wir aufgehört haben Freunde zu sein.
Ich sehe sie jetzt eine Woche nicht, aber vielleicht ist dieser Abstand auch gut in der Lage in der wir gerade sind.

Danke fürs Kommentieren :) Ich freue mich sehr darüber wenn Leute sagen was sie darüber denken~
Cadvilla.com