One Fine Day
Heute hat sich unser Stammkurs bei unserer Lehrerin zum Grillen getroffen.
SIE und ich hatten uns verabredet zusammen zu fahren. Da der Bus den ich nehmen musste aber ziemlich früh in ihrem Ort ankam, haben wir ausgemacht, dass ich davor einfach zu ihr komme.
Sie war frisch aufgestanden und ist dann erstmal duschen gegangen. Ich habs mir solange auf ihrem Bett bequem gemacht und gelesen. Sie kam dann in Unterwäsche zurück und wir haben ausgesucht was sie anziehen soll.
Sie hat mich dann gefragt ob sie eine Bluse anziehen soll und hat mir dann die Auswahl gezeigt und ich hab gesagt sie soll die rosane Bluse anziehen und das hat sie tatsächlich gemacht. Dann musste sie einen BH finden den man nicht zu sehr durchsieht und hat mir dann ihre ganze Unterwäscheauswahl präsentiert und ihre Lieblinge gezeigt und auch ohne Problem mehrmals den BH vor mir gewechselt.
Dann sind wir frühstücken gegangen und obwohl ich zuhause schon was gegessen hatte, hab ich nochmal was gegessen, weil ich ihrem Müsli einfach nicht widerstehen konnte. Danach sind wir dann zur Bushaltestelle gelaufen und mit dem Bus zum Ort unserer Lehrerin gefahren. Wir haben zusammen Musik gehört, dabei geredet und sie hat sich mit Sonnencrème eingecrèmt. Dann sind wir ausgestiegen und haben uns auf den etwas mühsamen Weg zu unserer Lehrerin gemacht. Wir haben dann auch noch was zum Grillen gekauft und es hat sich echt angefühlt wie zwei Freundinnen, die durch die Stadt bummeln. Wir haben auch überlegt uns auf dem Weg ein Eis zu holen.
Wir haben dann die Nachbarschaft gefunden wussten die Adresse aber nicht mehr. Durch unseren weiblichen Instinkt haben wir es dann doch gefunden und waren ganz stolz auf uns. So ca. die erste Stunde haben wir zusammen verbracht, haben uns dann auch zusammen in den Strandkorb gesetzt der auf der Terasse stand. Insgesamt haben wir an dem Tag sehr viel geredet. Und auch gelacht. Und Witze gemacht und uns manchmal auch berührt.
Umarmt haben wir uns allerdings immernoch nicht. Auch nicht beim Begrüßen. Ich glaube das liegt einfach daran, dass wir uns seit über zwei Jahren nicht mehr umarmt haben und es merkwürdig wäre das einfach so wieder zu tun. Ich glaube wir warten einfach auf den passenden Moment. Ich glaube unsere erste Wieder-Umarmung wird irgendwie besonders sein.



Cadvilla.com